20 Jahre UNDEO GmbH

Unser Motto lautet: „Verkaufen kann jeder, betreuen nur wenige!“

__________

Die UNDEO Systemhaus für EDV-Technik wurde im Februar 2001 von Peter Keller gegründet.

Der Sitz ist in 85229 Markt Indersdorf (Lkr. Dachau, Bayern).

Nach meiner Ausbildung zum Funkelektroniker machte ich den staatlich geprüften Techniker mit Schwerpunkt Datenverarbeitung.

Interaktive Lernsysteme die 1994 von mir angemeldet wurde, war der Vorgänger der UNDEO GmbH.

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft und wir um Ihre IT-Infrastruktur.

Ab Juni 2021 kam noch der neue Geschäftszweig Online Marketing hinzu, den meine Tochter Melanie verantwortet. Sie ist seit 10 Jahren in der Online Marketing Branche tätig.

Im Oktober 2021 wurde die Geschäftsführung um Melanie Keller erweitert

Unsere offiziellen Onlinemarketing – Zertifizierungen

Google Ads Suchmaschinenwerbung Zertifikat

Basic Zertifikat für Google Ads Kampagnensteuerung und Setups.

Google Ads Shopping Zertifikat

Experten Zertifikat für Google Shopping Kampagnen und Merchant Center.

Google Ads Display Zertifikat

Experten Zertifikat für Google Display Netzwerk (GDN) Kampagnen, Zielgruppen Targetings und Anzeigenformate.

Google Ads Video Zertifikat

Experten Zertifikat für YouTube Kampagnen, Zielgruppen Targetings und Video-Anzeigenformate.

Google Ads App Zertifikat

Experten Zertifikat für Universal App Campaigns und in-App Tracking.

Google Ads Measurement Zertifikat

Experten Zertifikat für Google Ads Kampagnen-Messung und -Optimierung, sowie Analyse und Ergebnis-Interpretation.

Search Ads 360 Zertifikat

Basic Zertifikat für das Kampagnenmanagement Tool Search Ads 360.

Google Analytics Individual Qualification

Experten Zertifikat für Google Analytics Setup, Anwendung und Reporting.

Unsere offiziellen IT-Zertifizierungen

NetBackup – Administration

Backup Software der Firma VERITAS konfigurieren und administrieren.

~

Data Protector – Administration

Backup Software der Firma HP konfigurieren und administrieren.

TSM/Spectrum Protect – Administration

Backup Software der Firma IBM konfigurieren und administrieren.

Data Domain - System Administration

Storage von der Firma EMC² konfigurieren und administrieren.

Fragen Sie uns unverbindlich an:

Hinweise zum Datenschutz

8 + 14 =